Über Uns

Daniel Lorenz

General Manager

Ich bin Daniel, geboren in Wiesbaden und in Südafrika aufgewachsen. Meine Lehre als Koch habe ich im Hotel Eurener Hof Trier gemacht und danach studierte ich Hotel Management. Die meiste Erfahrung habe ich in 5-Sterne-Hotels gemacht, Schloss Hotel Reinhartshausen in Eltville und Schloss Hotel Münchhausen in Aerzen. Diese Kombination, Koch und Hotel Management hat mir das Know-How gegeben, Lorenz Kitchen mit der Familie zu gründen und mit etwas Einzigartigem das Leben von Menschen, durch Speis´ und Trank, zu verzaubern. Ich hoffe, wir haben Eure Neugierde geweckt und dass wir Euch bald persönlich begrüßen dürfen.


Fatima Gusinjac

General Manager

Ich bin Fatima Gusinjac, geboren in Bosnien Herzegowina, aufgewachsen in Deutschland, Bad Salzuflen. Nach meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau, wollte ich damals gerne die gehobene Gastronomie / Hotellerie kennenlernen. So fing alles in der Althoff Collection Hotellerie an, mal in Gourmetrestaurant’s mal in Sternerestaurant‘ s. So zog es mich durchs In- und Ausland. Daniel und ich lernten uns im Schlosshotel Münchhausen kennen. Wir teilten die gleiche Leidenschaft für gutes Essen und guten Wein. Heute möchten wir all unser Wissen und Können an euch weitergeben. Wir würden uns freuen euch als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.


Monica Moi Wah

Küchenchefin

Ich bin Monica, geboren und aufgewachsen in Petaling Jaya, Malaysia. Meine Mutter war meine Inspiration, als ich noch jung war. Sie hatte damals ihr zu Hause als Restaurant genutzt und gleichzeitig ihr Privates zur öffentlichen Nutzung hergegeben. Ich habe diese Atmosphäre geliebt und deswegen war es schon immer mein Traum, ein kleines Restaurant zu eröffnen. Mein Traum ging in Erfüllung, als mein Mann sich entschloss, nach 20 Jahren Reisen, zurück nach Osburg zu ziehen.